Big Meyers Labradorzucht
Big Meyers Labradorzucht

 

 

Substanzvoller Rüde abzugeben.

 

Big Meyer Karl-August (Vito), ein jetzt 3-jährige Rüde ist ein Sohn von Yoice.

Vito ist in einem Haushalt mit einem Kleinkind aufgewachsen, musste aber wegen Erkrankung des Besitzers abgegeben werden.

Genau wie seine Mutter Yoice ist auch Vito sehr arbeitsfreudig und lernbegierig. Er hat zwischenzeitlich einen Wesenstest absolviert und ist auf ED und HD geröntgt.

Nun suchen wir für ihn ein neues, aktives Zuhause. Er liebt die Dummyarbeit und die Fährtensuche. Diese Arbeitsanlagen sollten gefördert und ausgebaut werden.

Wer Interesse an einem arbeitseifrigen, einfühlsamen, aktiven Rüden hat, sollte anrufen:

 

 02683-7177

 

 

Hier finden Sie uns

Big Meyers Labradorzucht
Sessenhausen 32
53567 Asbach Nähe Bonn

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

02683 7177 02683 7177

oder schreiben Sie eine E-Mail:

big-meyer@nexgo.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
@ Big Meyers Labradorzucht | Impressum